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    • Lars

      Allgemeine Forenregeln   03/13/2017

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björni

Blender nach Unity / Objekte einfügen

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Hey Leute,

Ich arbeite zur Zeit mit Unity. Die Objekte dafür, stelle ich selber mit Blender her.

Mein Problem besteht darin, dass beim Import nach Unity teile des Objekts fehlen.

Sobald ich mich mit der Maus um das Objekt bewege, tauch manche Teile des Objekts wider auf. Aber auch nicht alle... Ich habe bereits verschiedene Formate ausprobiert. Aber keine Lösung in Sicht.

Kennt jemand das Problem? Und könnte mir da weiterhelfen.

Ich danke. ;)

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Ich vermute mal, das das Objekt in Blender aus vielen einzelnen Objekten (Meshes) beteht und unter einem MasterObjekt zusammengefasst wird. In Blender musst du (leider) jedes Childobjekt vor dem Export markieren. Das Markieren des Masterobjektes alleine reicht nicht aus.

In der Projektlste kannst du sehen, ob alles markiert ist. Am einfachsten ist es alle nicht benötigten Elemente der Scene auszublenden (auch die Beleuchtung und Camera) und dann mit dem Shortkey "a" alles markieren. So übersieht man nicht das eine oder andere.

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