Elharter Geschrieben 11. Januar 2018 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2018 Hallo, ich würde gerne diese Art von Kamera-Drehung realisieren (siehe Video). Die Rotation habe ich hinbekommen mit einem GameObject unter welches ich die Kamera gehängt habe. Ich schaffe es aber nicht dass sich die Kamera UM den Mittelpunkt der Map bewegt, ohne dass sich alle anderen Abstände verändern. Hat jemand einen Gedankenansatz? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zer0Cool Geschrieben 11. Januar 2018 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2018 Wenn ich mir das Video anschaue, wurde bei "View-Angle" das Objekt selbst gedreht und nicht die Kamera. Bei Rotation kann man über die Kamera gehen und bei Zoom auch (Abstand Kamera zu Objekt). Man kann aber auch für die "Rotation" das Objekt selbst rotieren lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elharter Geschrieben 12. Januar 2018 Autor Melden Share Geschrieben 12. Januar 2018 Habs schon gelöst Einfach 2 Parents darüberlegen und für X und Y die beiden Parents-Positions modifizieren und für Zoom dann die Camera selbst. Funktioniert einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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