Jump to content
Unity Insider Forum

Noxas am Start! :D


Recommended Posts

Moin zusammen,

ich bin neu hier und wollte mich einmal kurz vorstellen. ;)

 

Mein Name ist Patrick, ich bin 24 alt und komme aus der Nähe von Lübeck. 

Ich beschäftige mich seit ein paar Monaten mit Unity und habe bisher einige 2D und 3D Tutorials bearbeitet und auch 2 Kurse Bei Udemy.

 

Seit Letzter Woche habe ich dann mit meinem eigenem kleinen Projekt angefangen. Das soll nichts weltbewegendes werden, aber mal ein Schritt weiter sein als sich nur an Tutorials zu halten. In diesem Projekt möchte ich diverse Themen, von denen ich wissen möchte wie diese eigentlich umgesetzt werden, umsetzen und werde deshalb wahrscheinlich zu dem einen oder anderen Thema hier euch auch mit Fragen nerven. ^^

Ich hoffe das Unity später ein nettes Hobby wird, mit dem man mit anderen zusammen mal was umsetzen kann. Momentan macht mir mit Unity zu arbeiten auf jeden Fall einen riesen Spaß. :)

 

Mit freundlichen Grüßen

Noxas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...