Jump to content
Unity Insider Forum
Sign in to follow this  
dewa

Xcode kompatibel?

Recommended Posts

Hallo zusammen ich habe mir ein IMac 7.1 20 Zoll mit Mac OS X Vers: 10.5.8 gekauft.
4GB ddr2 SDRAM.
2GHz Intel Core 2 Duo.

Leider ist die Mac OS X Version zu alt für XCode.

Ich habe gelesen das es sich auf OS X 10.6.3 Snow Leopard upgraden lässt.

Also das einzige was ich machen möchte ist meine App fürs IPhone 6s zu builden. Reicht das dafür aus oder kann ich den IMac wieder verkaufen? :D

Schon mal danke :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der reicht!
Update einfach dein OS und schon kannst du los legen.

 Na ja, nicht ganz...Der Spaß mit XCode, Developer-Profil und dem Applestore kommt dann erst noch. Huiii, das ist was ganz Tolles!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super, ja ich habe mir schon ein paar Tutorials angeschaut... Scheint echt ätzend zu werden :(

Aber da muss man durch :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×