Jump to content
Unity Insider Forum

IFit Fitness Game


Recommended Posts

Hallo zusammen, ich stelle mal auch mein Projekt vor :)

Es handelt sich , wie des Thema schon beschreibt um ein Fitness Spiel. Man startet "unsportlich" und kann sich im Spiel Trainieren. Dazu hat man verschiedene Übungen. Nebenbei kann man auch Eiweiß, Kreatin nehmen um seine Trainingsergebnisse zu verbessern. Diese kann man für Coins kaufen die man entweder durchs Werbung schauen bekommt oder für Level ups -_-

Das Trainieren kostet Kcal welche sich alle 24h um einen bestimmten betrag erhöhen wenn man sich ins Spiel einloggt. Sobald die Kcal zur verfügung stehen bekommt man eine Push notification. Auserdem kann man jede Übung nur alle 15 Stunden Trainieren, danach hatt meine eine Art Cooldown. Diese werden mit Timestamps die vom Server kommen errechnet.

Je mehr man Trainiert desto höher steigt die "Belastungs Anzeige", dies ist auch abhängig von der Übung. Die Belastungs reduziert sich täglich um einen gewissen Betrag. Ist diese bei 100% muss man halt warten bis man sich Erholt hat. Indem man im Shop bandagen kauft kann man diese auch reduzieren.

Nebenbei hat man eine Freundschaftsliste wo das Level und Erfahrungspunkte angezeigt werden.

Also beim Bild "Ubung" sieht man das das Trainieren nur über einer Gui verläuft, also man klickt auf Trainieren und Punkte werden Addiert.

Beim BANKDRÜCKEN , KNIEBEUGEN,  KREUZHEBEN sind aber komplette Animationen enthalten und man erfährt das Gewicht welches man Maximal stemmen kann.Diese Gewichte erhöhen sich auch mit steigender Kraft. Die Werte kann man dann auch in der Freundschaftsliste sehen und sich somit messen oder in Facebook Teilen :D

Nebenbei wird auch noch das Gewicht des Charakters angezeigt.

Ich glaube das wars :D

Freue mich sehr auf Verbesserungsvorschläge, und noch mal ein Dank ans Forum und an den Leuten die mir bei meinen Fragen geholfen haben :)

 

Android + IOS

DrawCalls: 15

Tries: 40.000

 

 

 

 

FL_Liste.png

Login.png

Shop.png

Spiel_1.png

Ubung.png

Werte.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...