tomkro Geschrieben 9. April 2011 Melden Share Geschrieben 9. April 2011 weiß jemand ein gutes buch in dem 2D, 3D und Netzwerk - SPieleprogrammierung unter c++ und DirectX erklärt wird? hab unter amazon gesucht, da hab ich ein gutes gefunden, jedoch gibts das nicht mehr :/ mfg tomkro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybergebi Geschrieben 9. April 2011 Melden Share Geschrieben 9. April 2011 weiß jemand ein gutes buch in dem 2D, 3D und Netzwerk - SPieleprogrammierung unter c++ und DirectX erklärt wird? hab unter amazon gesucht, da hab ich ein gutes gefunden, jedoch gibts das nicht mehr :/ mfg tomkro Ja kenne ich Zum anfangen mit 2D empfehle ich: C++ für Spieleprogrammierer http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/suchartikel/c_fuer_spieleprogrammierer/heiko_kalista/ISBN3-446-42140-8/ID18169076.html?jumpId=4476497 Und danach mit DirectX 3D Spiele: 3D Spiele mit DirectX 9 und C++ http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/suchartikel/3d_spieleprogrammierung_mit_directx_9_und_c/david_scherfgen/ISBN3-446-40596-8/ID11515447.html?jumpId=4476863 Ein neueres Buch mit DirectX 10 oder 11 gibt es leider noch nicht! Gruß Cybergebi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomkro Geschrieben 9. April 2011 Autor Melden Share Geschrieben 9. April 2011 sieht gut aus, danke aber, das erste ist nicht mit DirectX oder? grüße, tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.