Triky313 Geschrieben 11. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2018 Hallo Leute, ich versuche zurzeit eine Lösung dafür zu finden ein Objekt in einem Layout Grid auswählbar zu machen. Auf dem Bild sollte gut zu erkennen sein was ich meine. Ein Spielstand soll ausgewählt werden können und dann das Spiel gestartet werden. Hat da jemand eine Idee wie ich das am besten löse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zer0Cool Geschrieben 11. Februar 2018 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2018 Mit einem UI-Button? Ein Button muss ja nicht immer so Aussehen wie ein "Schaltknopf", er kann auch einfach ein Text oder ein Bild sein. Du kannst eine Vertical-Group aufmachen und für jeden Spielstand ein Button reinpacken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triky313 Geschrieben 11. Februar 2018 Autor Melden Share Geschrieben 11. Februar 2018 Oh das klingt gut. Ich habe die ganze Zeit versucht mit EventSystem.current.IsPointerOverGameObject() das Objekt zu bekommen. Wenn ich in das Panel Element selbst einen Button baue, könnte ich dies als selected markieren. Ich versuche das mal. Danke für den Tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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