Jump to content
Unity Insider Forum

Speicherleak


Kojote

Recommended Posts

Huhu

und juhu ich hab nen Speicherleak! Ich habe ein Terrian, 4000x4000 mit dem World Creator erstellt. Dazu nutze ich uSky und CTS. Hat moch nie Probleme gemacht und nun habe ich mit Belichtung, Gras und Bäumen experimentiert. Plötzlich schießt mein Ramverbrauch auf 100% wenn ich das Spiel starte und der Rechner friert komplett ein. Habt ihr ne Idee wo das her kommt bzw. eine Lösung. Ich bin ratlos!

Kojote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst nur versuche die Komponenten zu isolieren und schauen welche Komponente es genau ist. Ich habe aber eher ein Skript im Verdacht, da das Unityterrain sehr gut durchgetestet ist und der CTS-Shader selbst vermutlich auch nicht, evtl. eines der Skripte...

Schau mal in den Profiler (siehe Memory) und erkunde mal an welcher Stelle der Speicher ansteigt...

Wenn z.b. "Mono" ansteigt ist es ein Skript ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...