Jump to content
Unity Insider Forum

Photon Networking


Recommended Posts

Hallo :)

ich lerne seit einiger zeit zuhause für mich das Programieren. 
anfangs ein wenig Java, und jetzt mit Unity und C#.
 

Probiere mich gerade an Photon rum, Connection steht und Spieler werden auch einfügt. 
Nur habe ich ein Problem.

Wenn sich 1 Spieler (Client1) im Raum befindet, läuft alles super. 
Sobald jedoch ein weiterer Spieler beitritt, Wechselt Client1 zur Camera von Client2.
Und Client 2 hat von anfang die Camera von Client1. 

Ich habe eine Movement Methode bei jedem Spieler, die Funktionieren auch.
Nur ist die Camera auf dem falschen Spieler.

Hat da jemand eine Lösung für?

Ich kann mir vorstellen, das ich die Camera auch irgendwie Synchronisieren muss, wie ich es mit dem Transform auch machen musste.
Aber komme da nicht auf einen Nenner.

danke im Vorraus!
mfg domi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...