KaBau Geschrieben 9. März 2018 Melden Share Geschrieben 9. März 2018 Hi, in der Unity Scripting API steht, das Application.loadedLevel obsolete ist. Bedeutet das, dass dieses bei zukünftigen Versionen nicht mehr unterstützt wird? Ich wollte mit SceneManager.LoadScene(Application.loadedLevel); das aktuelle Level neu laden, so wie es im Buch "Spiele entwickeln mit Unity 5" beschrieben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zer0Cool Geschrieben 9. März 2018 Melden Share Geschrieben 9. März 2018 Ja, daß bedeutet es. Unity hat Methoden (bzw. Attribute) aus "Application" nach "SceneManager" verschoben, aus Application.loadedLevel wird: SceneManager.GetActiveScene().buildIndex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBau Geschrieben 12. März 2018 Autor Melden Share Geschrieben 12. März 2018 Danke, funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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