eSo Geschrieben 23. März 2018 Melden Share Geschrieben 23. März 2018 Hallo ich habe eine Dumme Frage, ich habe schon nachgeschaut, ob jemand auch schon so eine Dumme Frage gestellt hat. Und zwar erkennt mein MonoDevelop using UnityEngine nicht. Es ist Rot makiert und alle Methoden usw. wird auch als Fehler angezeigt. Kann mir bitte da eine Lösung geben bitte. Das Problem taucht nur bei diesem Projekt auf, was ich zur Zeit aufgemacht habe. Es muss irgendwo am Projekt liegen, an dem ich zur Zeit arbeite. Danke im Voraus. Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiwaz Geschrieben 23. März 2018 Melden Share Geschrieben 23. März 2018 Blöd gefragt.. fehlt nach using UnityEngine ein ; ? Wäre immer gut wenn du auch die Fehlermeldung posten würdest, idealerweise auch mal einen Screenshot von MonoDevelop wenn der Fehler auftritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silveryard Geschrieben 24. März 2018 Melden Share Geschrieben 24. März 2018 Klingt wirklich nach einem Syntaxfehler wie Tiwaz schon meint. Mit einem Screenshot oder dem Code deiner Klasse können wir dir genaueres sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gnurfl Geschrieben 24. März 2018 Melden Share Geschrieben 24. März 2018 Das wäre in der Tat sehr seltsam. Ausserdem wird using UnityEngine; doch als Standardimport schon reingehauen, so dass man es selbst nicht mehr reinpusten muss. Wenn das automatisch schon drinn steht, dann stimmt was mit Mono nicht. Oder nutzt Du VisualStudio? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silveryard Geschrieben 24. März 2018 Melden Share Geschrieben 24. März 2018 Könnte auch so sein: using System //<-- ; fehlt using UnityEngine; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.