Jump to content
Unity Insider Forum

Innen- und Außenoberfläche in einem Mesh?


Murdi
 Share

Recommended Posts

Guten Tag,

seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit der Modellierungssoftware Blender, wobei das Programm nicht wirklich relevant zu meiner Frage ist. Ich habe mir einen kleinen Prototypen eines 3rd Person RPGs programmiert und bin nun dabei die Levels entsprechend zu erstellen. Inzwischen habe ich doch einen relativ komplexen Gebäudekomplex erstellt in Blender, jedoch nur von außen. Der Spieler soll jedoch die Gebäude auch entsprechend begehen können.

Aus Erfahrung und vor allem auch bezogen auf die Performance, modelliere ich jetzt das "Innenleben" der Gebäude ins selbe Mesh oder sollte ich eigenständige Modelle erstellen? Selbe Frage auch in Bezug auf Einrichtung wie Tische Stühle etc.

Gruß Murdi :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...