Jump to content
Unity Insider Forum

Frontiers - Sci Fi RPG


Recommended Posts

Uh, das ist schade. Du bist ja eigentlich recht weit gekommen. Und es sieht sehr vielversprechend aus. Aber so ist halt das Leben. Spielebasteln ist definitiv nichts für mal eben zwischendurch. Und wenn dir die Zeit fehlt das Baby zu finishen dann fehlt sie halt.

 

Viel Glück mit deinen weiteren Projekten. Nächstes mal vielleicht was kleineres und dafür fertig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
  • 2 months later...
  • 2 months later...
  • 4 weeks later...

Sehe das Projekt zum ersten Mal.

 

Der Fortschritt ist echt super :)

 

Die Charktermodelle bzw Texturen sehen etwas komisch aus und es wirkt irgendwie wie ein gewöhnliches Open World Game. Sorry wenn ich das jetzt sagen musste.

Ich hoffe da kommt noch etwas, was beim Spiel heraussticht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube als Indie-Entwickler muss man fürs erste nichs machen was groß heraussticht.

Und ich finde dass dieses Spiel schon dadurch heraussticht das der gute Solltar soweit gekommen

ist. Mein Lob, ich freue mich das du die Arbeit wieder aufgenommen hast :)

 

Klar das finde ich auch :)

Aber meiner Meinung nach sollte man schon etwas machen was irgendwie was anderes hat.

 

Denn 3rd Person Shooter bzw SciFi RPG Shooter gibts auch schon bekanntere Titel.

Für mich sind Indiegames gerade wegen den neuen Ideen intressant, natürlich nichtnur.

Ich freu mich natürlich wenn jemand "Erfolg" hat und auch weit gekommen ist.

 

Für mich sah es nach standard RPG Gesprächen aus und halt 3rd Person Shooter.

Vielleicht ist es ja auch erstmal das Grundgerüst, wenn das so wäre bin ich auf weitere Fortschritte gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem von uns heutigen Indies ist dass wir uns mit den Big Boys messen müssen weil es die Vorjahreshits fürn Appel und n Ei auf dem Grabbeltisch gibt. Das funktioniert aber schon lang nicht mehr weil man gegen die Qualität einfach nicht anstinken kann. Als Hobbyist sowieso nicht. Ich habe einfach kein dutzendköpfiges Programmierteam nur für die AI, keine Grafikerhorde die mir die Charactere nur so aus dem ärmel schüttelt.

 

Und so gehts halt Solthar und so ziemlich jedem hier. Er hat ja schon beim ersten Anlauf gemerkt dass er gewaltig abspecken muss wenn er je mal fertigwerden will. Und so gehts mir mit meinem Alister auch. Die Streichliste wird länger und länger. Weil ich einfach nur zwei Hände habe.

 

Im Hobbysektor besteht die grosse Kunst nach wie vor darin überhaupt ein Spiel fertig zu entwickeln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...