Sollthar Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Melden Share Geschrieben 6. Januar 2012 Leider habe ich mich entschieden, die Arbeit an "Frontiers" zu beenden. Es war eine spannende und sehr lehrreiche Zeit und ich danke allen für ihren Rat, ermunternden Worte und auch die ehrliche Kritik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiles Geschrieben 6. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2012 Uh, das ist schade. Du bist ja eigentlich recht weit gekommen. Und es sieht sehr vielversprechend aus. Aber so ist halt das Leben. Spielebasteln ist definitiv nichts für mal eben zwischendurch. Und wenn dir die Zeit fehlt das Baby zu finishen dann fehlt sie halt. Viel Glück mit deinen weiteren Projekten. Nächstes mal vielleicht was kleineres und dafür fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malzbie Geschrieben 6. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2012 Och nö! Warum denn das? Du warst doch schon so weit!? Schade! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen1997 Geschrieben 6. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2012 oh schade konnte es noch nciht einmal spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiles Geschrieben 8. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2012 Naja, er hat ja noch mal angefangen. Und dann vermutlich gemerkt dass er die nächsten fünf Jahre doch noch ein paar andere Sachen vorhat. Blödes Real Life aber auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sayum Geschrieben 8. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2012 Ich finde es Schade. Zumal du mit dem Projekt wirklich gutes Potenzial hattest. Desweitern kenne ich die Privaten dinge ja nicht aber vielleicht machst du es ja doch mal weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chronix1753 Geschrieben 21. August 2012 Melden Share Geschrieben 21. August 2012 Sieht alles richtig gut aus , das beste rpg was ich hier bis jetzt gesehen hab und wahrscheinlich auch das umfangreichste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 21. August 2012 Melden Share Geschrieben 21. August 2012 Du weisst schon, dass das Projekt schon vor über einem halben Jahr eingestellt wurde und das Thema damit auch gestorben ist? Grabschänder, du! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W4KE Geschrieben 22. August 2012 Melden Share Geschrieben 22. August 2012 Du weisst schon, dass das Projekt schon vor über einem halben Jahr eingestellt wurde und das Thema damit auch gestorben ist? Grabschänder, du! Ach, sei nicht so... Es gehört trotzdem zu den besten RPG´s Obwohl der "Ruhm" jetzt schon eeetwas eingefallen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingo Geschrieben 17. November 2012 Melden Share Geschrieben 17. November 2012 Ich will ein Comeback sehen R.I.P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbeinG Geschrieben 29. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2013 ...oh, da hat sich ja ein ganz schönes Drama vor meiner Zeit abgespielt. Echt schade.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FluchtNachVorn Geschrieben 25. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2013 Wow. Daumen hoch! Das sieht nach etwas aus was ich spielen will! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollthar Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Melden Share Geschrieben 28. Februar 2013 Ich hab das Projekt wieder aufgenommen - tue dies aber nun in kleinerem, privateren Rahmen. Ging durch eine recht heftige persönliche Zeit letztes Jahr, wo mir die Energie für sowas leider fehlte. Nun ist sie langsam wieder da. 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingo Geschrieben 28. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2013 Ich hab das Projekt wieder aufgenommen - tue dies aber nun in kleinerem, privateren Rahmen. Ging durch eine recht heftige persönliche Zeit letztes Jahr, wo mir die Energie für sowas leider fehlte. Nun ist sie langsam wieder da. Was zum Teufel. Gott sei Dank. Viel Glück und Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiles Geschrieben 28. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2013 Schön zu hören dass es doch weitergeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 28. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2013 Da freut sich die Fangemeinde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterBlader Geschrieben 28. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2013 Cool zu hören bin gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HortusLongus Geschrieben 1. März 2013 Melden Share Geschrieben 1. März 2013 Absolut nicht das Genre, das ich spiele; aber sehr interessant, teilweise mitzubekommen, wie du Dinge (grafische Darstellung) aus dem Ärmel schüttelst, die für mich noch unerreichbar sind. Daumen hoch und viel Glück weiterhin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
overdev Geschrieben 1. März 2013 Melden Share Geschrieben 1. März 2013 Sehe das Projekt zum ersten Mal. Der Fortschritt ist echt super Die Charktermodelle bzw Texturen sehen etwas komisch aus und es wirkt irgendwie wie ein gewöhnliches Open World Game. Sorry wenn ich das jetzt sagen musste. Ich hoffe da kommt noch etwas, was beim Spiel heraussticht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W4KE Geschrieben 1. März 2013 Melden Share Geschrieben 1. März 2013 Ich glaube als Indie-Entwickler muss man fürs erste nichs machen was groß heraussticht. Und ich finde dass dieses Spiel schon dadurch heraussticht das der gute Solltar soweit gekommen ist. Mein Lob, ich freue mich das du die Arbeit wieder aufgenommen hast 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbeinG Geschrieben 1. März 2013 Melden Share Geschrieben 1. März 2013 (bearbeitet) Mich erinnern die Modelle ein wenig an N64 Shooter wie Golden Eye oder Perfect Dark, was ich sehr begrüße ! Mein 100. Beitrag! Jippie! bearbeitet 1. März 2013 von AbeinG 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
overdev Geschrieben 1. März 2013 Melden Share Geschrieben 1. März 2013 Ich glaube als Indie-Entwickler muss man fürs erste nichs machen was groß heraussticht. Und ich finde dass dieses Spiel schon dadurch heraussticht das der gute Solltar soweit gekommen ist. Mein Lob, ich freue mich das du die Arbeit wieder aufgenommen hast Klar das finde ich auch Aber meiner Meinung nach sollte man schon etwas machen was irgendwie was anderes hat. Denn 3rd Person Shooter bzw SciFi RPG Shooter gibts auch schon bekanntere Titel. Für mich sind Indiegames gerade wegen den neuen Ideen intressant, natürlich nichtnur. Ich freu mich natürlich wenn jemand "Erfolg" hat und auch weit gekommen ist. Für mich sah es nach standard RPG Gesprächen aus und halt 3rd Person Shooter. Vielleicht ist es ja auch erstmal das Grundgerüst, wenn das so wäre bin ich auf weitere Fortschritte gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiles Geschrieben 1. März 2013 Melden Share Geschrieben 1. März 2013 Das Problem von uns heutigen Indies ist dass wir uns mit den Big Boys messen müssen weil es die Vorjahreshits fürn Appel und n Ei auf dem Grabbeltisch gibt. Das funktioniert aber schon lang nicht mehr weil man gegen die Qualität einfach nicht anstinken kann. Als Hobbyist sowieso nicht. Ich habe einfach kein dutzendköpfiges Programmierteam nur für die AI, keine Grafikerhorde die mir die Charactere nur so aus dem ärmel schüttelt. Und so gehts halt Solthar und so ziemlich jedem hier. Er hat ja schon beim ersten Anlauf gemerkt dass er gewaltig abspecken muss wenn er je mal fertigwerden will. Und so gehts mir mit meinem Alister auch. Die Streichliste wird länger und länger. Weil ich einfach nur zwei Hände habe. Im Hobbysektor besteht die grosse Kunst nach wie vor darin überhaupt ein Spiel fertig zu entwickeln 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlumpf Geschrieben 1. März 2013 Melden Share Geschrieben 1. März 2013 meine rede ich find das immer geil wenn die leute ein farbenprächtiges haus reinpacken aber 0 funktion der caractere dabei is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HortusLongus Geschrieben 2. März 2013 Melden Share Geschrieben 2. März 2013 Und ich dachte schon, es geht hier nur um die Vorstellung des Spiels von Sollthar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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