Jump to content
Unity Insider Forum

Checken, dass eine Instanz besteht, obwohl man new macht


MaZy

Recommended Posts

Ich erstelle während ich Map vorlade die Klasse "PixelInformation". Ist es nicht möglich, dass man. wenn man per "new" eine neue macht, dass man das abgleicht, ob es etwas identisches in einer Liste ist?
Leichter erklärt: Man nehme new Vector2(0,0) und packt sie in die List und erstellt nochmal new Vector2(0,0) und guckt checkt nun mit list.contains() ob überhaupt sie identisch sind. Sowas mein ich.

Bei mir enthält PixelInformation auch Vector2 allerdings können da sehr viele sein also z.b. bis zu 3 millionen und ich will nicht immer durch loopen, ob jetzt diese Koordinaten bereits "vergeben" sind.

Falls nicht möglich ist habe ich dann wohl keine andere Wahl

EDIT: hab erst mal so gelöst 

Zitat

public PixelInformation[,] preloadVector2Pos;

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...