MaZy Geschrieben 31. März 2018 Melden Share Geschrieben 31. März 2018 Ich erstelle während ich Map vorlade die Klasse "PixelInformation". Ist es nicht möglich, dass man. wenn man per "new" eine neue macht, dass man das abgleicht, ob es etwas identisches in einer Liste ist? Leichter erklärt: Man nehme new Vector2(0,0) und packt sie in die List und erstellt nochmal new Vector2(0,0) und guckt checkt nun mit list.contains() ob überhaupt sie identisch sind. Sowas mein ich. Bei mir enthält PixelInformation auch Vector2 allerdings können da sehr viele sein also z.b. bis zu 3 millionen und ich will nicht immer durch loopen, ob jetzt diese Koordinaten bereits "vergeben" sind. Falls nicht möglich ist habe ich dann wohl keine andere Wahl EDIT: hab erst mal so gelöst Zitat public PixelInformation[,] preloadVector2Pos; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 31. März 2018 Melden Share Geschrieben 31. März 2018 Nimm dafür ein HashSet. Damit kannst du (in der Regel™) in konstanter Zeit (also: unabhängig davon, wie viele Elemente du hast) schauen, ob ein bestimmtes Element darin vorhanden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiwaz Geschrieben 1. April 2018 Melden Share Geschrieben 1. April 2018 Ja oder ein Dictionary<Vector2, PixelInformation> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.