Jump to content
Unity Insider Forum

Jing/Jiang


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb malzbie:

Das ist ja mal ne Präsentation! :D
Mir war gar nicht klar, wie viele Infos man in 2 Minuten rein ballern kann!

Ja ich hatte noch Einsendestress. Da konnte ich schon froh sein das es sogar noch einen Tag Verlängerung gab. Denn Unity spinnte auch erst einmal rum.

Ein script konnte angeblich nicht gefunden werden, so das ich es noch einmal neu machen musste und das neue aber dann ganz normal gefunden wurde.

Dann lies sich plötzlich das Spiel nicht mehr aus Unity exportieren wegen irgeneiner komschen Fehlermeldung und später als ich Unity wieder einmal anschaltete ging es plötzlich doch.

Dann liesen sich einige Objekte ohe Rigigbody anklicken und andere benötigten aber wieder einen Rigidbody, obwohl alle einen Boxcollider haben.

Dann war noch die Aufgabe das ganze in 2min Vorzustellen. Aber erst ab vollen 5 Sekunden Überzug gibt es Strafpunkte.

So gesehen war das Spiel doch etwas zu komplex um es in 2Minuten richtig präsentieren zu können.

Ich habe sogar vergessen das Ziel des Spiels zu erwähnen und auch auf die verschieden Monsterfähigkeiten und die Steuerung des Roboters konnte ich nicht richtig eingehen.

Naja wieder mal was gelernt fürs nächste mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...