Jump to content
Unity Insider Forum
Sign in to follow this  
Track505

Trabant Driver: The Arcade Game

Recommended Posts

Jo. Danke. Geht so in die Richtung wie das ältere Spiel 3D Ultra RC Racer, welches ich mir so ein wenig als Vorbild genommen habe. Isoperspektive bleibt auf jeden Fall, Singleplayer erstmal, evtl. auch Splitscreen. 3D versuch ich alles selber zu bauen. Ein paar freie und gekaufte Assets hab ich drin. Soll aber selbstverständlich kein 0815 zusammengeklicktes Spielchen werden.

• Like 1

Hier mal n kleines Video über die Rennwagen. Mittlerweile kenne ich fast alle persönlich und die Saison geht wieder los. Denn viele fahren heute noch auf herrlichen Rennstrecken. Falls die mal jemand in echt sehen will. Fast alle Texturen die ich gemacht habe für mein Trabi fahren heute noch. An die 80 PS....aus einem 26 PS Motor!!! ;) :)

• Like 1

Sind ja alles 2D Maps. Hier mal eine wo ich dann später "unsichtbares 3D Gehoppel" auf den Schotterabschnitt reintüdel. Damit die Karre rumwackelt.

• Like 1

Hier mal ein Bild von meinem Beby. :)

Büschen tiefer und so Kleinkram. Sonst alles original. Nicht ganz so Rückenschonend auf blöden Straßen. Aber macht Laune im Kartfeeling. ;)

1.jpg

• Like 2

Ich find's super! :D
Aber mal ehrlich:
Gibt es Trabbis, die in 4 Sekunden auf 100km/h sind und sogar über 140km/h fahren können?

😁 Die jetzigen Renntrabant fahren zum Teil noch schneller, an die 180. Soll ja keine Simulation werden. ;) Zu DDR Zeiten hatte Assman sich mit 198 kmh messen lassen.

Sehr cool, es hat Spaß gemacht den ganzen Clip anzusehen. Was mir richtig gut gefiel, waren die Abgase, die schön lang sichtbar in der Luft bleiben. Nur ein kleines Detail, aber richtig gut.

vor 9 Stunden schrieb Sunroc:

Sehr cool, es hat Spaß gemacht den ganzen Clip anzusehen. Was mir richtig gut gefiel, waren die Abgase, die schön lang sichtbar in der Luft bleiben. Nur ein kleines Detail, aber richtig gut.

Danke. Den Qualm tu ich noch etwas beabeiten, der soll eigentlich die ganze Zeit rumqualmen :D

Schicker Kurs.
Warum stehen denn da Leute auf der Strecke?

vor 14 Stunden schrieb malzbie:

Schicker Kurs.
Warum stehen denn da Leute auf der Strecke?

Vergessen weg zu tun. :D

Einfach mal alle Autos die ich bis jetzt gemacht habe auf die Strecke. Da stecken viele Stunden Arbeit drin und Jahre. :D (Wie man halt Zeit hat)

• Like 2

Sehr sehr schickes Spiel. Da steckt bestimmt eine Menge Herzblut drin.

Ich hoffe man sieht in Zukunft noch mehr :)

• Thanks 1

Hab das jetzt so das alle Wagen auch die dazugehörigen Namen haben (war vorher zufällig). Wird Zeit für ein Menü. Player Karre auswählen wird auch noch interessant und meine Fussball Map. Die geht zwar denk ich easy 2 Player, aber erstmal ne KI da hin bekommen ohne großen Scriptaufwand. :)