Jump to content
Unity Insider Forum

Trabant Driver: The Arcade Game


Recommended Posts

  • Antworten 92
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Jo. Danke. Geht so in die Richtung wie das ältere Spiel 3D Ultra RC Racer, welches ich mir so ein wenig als Vorbild genommen habe. Isoperspektive bleibt auf jeden Fall, Singleplayer erstmal, evtl. auch Splitscreen. 3D versuch ich alles selber zu bauen. Ein paar freie und gekaufte Assets hab ich drin. Soll aber selbstverständlich kein 0815 zusammengeklicktes Spielchen werden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal n kleines Video über die Rennwagen. Mittlerweile kenne ich fast alle persönlich und die Saison geht wieder los. Denn viele fahren heute noch auf herrlichen Rennstrecken. Falls die mal jemand in echt sehen will. Fast alle Texturen die ich gemacht habe für mein Trabi fahren heute noch. An die 80 PS....aus einem 26 PS Motor!!! ;) :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 month later...
vor 9 Stunden schrieb Sunroc:

Sehr cool, es hat Spaß gemacht den ganzen Clip anzusehen. Was mir richtig gut gefiel, waren die Abgase, die schön lang sichtbar in der Luft bleiben. Nur ein kleines Detail, aber richtig gut.

Danke. Den Qualm tu ich noch etwas beabeiten, der soll eigentlich die ganze Zeit rumqualmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

Ankündigungen


Hy, wir programmieren für dich Apps(Android & iOS):

Weiterleitung zum Entwickler "daubit"



×
×
  • Neu erstellen...