Jump to content
Unity Insider Forum

Trabant Driver: The Arcade Game


Recommended Posts

  • Antworten 92
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Moin. Zur Zeit bin ich dem 3D Druck verfallen. Meine ganzen Sachen die ich ma 3D gebaut habe schwirren im Kopf rum.

Bin auch grad in Gesprächen welche meinen Stil da in Ihrem Programm haben möchten. Bzw. mein Wissen da mit einbauen können. Is grad alles bissl viel. Aber den da muss ich jetz fertig machen. 3D Druck! Wohlgemerkt ;)

 

6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
  • 2 weeks later...
Am 5.12.2019 um 17:36 schrieb Tyroonis:

Schade!

Ich hoffe immer dass man evtl mal was vom Trabant Driver sieht.
Hat für mich nichts mehr mit dem game zu tun.

Das Thema sollte vieleicht mal umbenannt werden!

Sorry Tyroonis. Hab halt Überbegriff "Pojekte" mehr im Koppe gehabt. :D

Trabant Driver mache ich aber auch immer wieder an kleinen Baustellen weiter. Als letztes hab ich mir aber mit verschiedenen Unityversionen was zerschossen.

Grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

Ankündigungen


Hy, wir programmieren für dich Apps(Android & iOS):

Weiterleitung zum Entwickler "daubit"



×
×
  • Neu erstellen...