Jump to content
Unity Insider Forum

Shop auserhalb der App


Recommended Posts

Hallo zusammen, habe mal wieder einer Frage.

Ich erstelle momentan eine fitness simulations app und bin momentan am überlegen ob ich auserhalb meiner app einen amazon affiliate store erstelle.

Dazu habe ich nun eine Fragen, vielleicht hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht.

Darf ich User von der App in mein Shop verlinken? Wenn ja, müssen dann trotzdem noch 30% meines Umsatzes an Apple/Google abgegeben werden?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...