MLOL Geschrieben 18. April 2018 Melden Share Geschrieben 18. April 2018 Hallo, undswar erstelle ich grade eine Mobile Game. Ich brauche nur ein Button also habe ich einfach den "MobileSingleStickControl" aus "CrossPlatformInput" genommen und den MobileJoystick rausgemacht.. ist auch unwichtig aber habe eine Problem. Unswar ist der Button deaktiviert und aktivieren kann man es auch nicht. Obwohl ich auf "Build Settings" auf "Android" rumgewechselt habe... Weißt jemand wo das problem liegt? Danke im vorraus! Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOnlyOne Geschrieben 19. April 2018 Melden Share Geschrieben 19. April 2018 Soweit ich weiß, funktionieren Dinge, die für Android gedacht sind, nur auf einem Android Gerät. Da hilft auch nicht, wenn du in Build Settings auf Android wechselst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F1R3ON Geschrieben 19. April 2018 Melden Share Geschrieben 19. April 2018 UI->Button Die UI Buttons reagieren auch auf Touch. Man muss da nichts wichtiges hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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