Jump to content
Unity Insider Forum
AdrianDen.

Problem mit Farbe in Unity

Recommended Posts

Hi,

ich arbeite noch nicht lange mit Blender und Unity und habe das Problem, dass sich die Farben ändern, wenn ich ein Blender-Objekt in ein 2d-Spiel einbauen will. Die Farben werden alle viel dunkler und sie sind nicht mehr so "ausgeprägt".

Das Gleiche ist auch passiert, als ich ein Blender-Objekt ohne Material in Unity eingebaut habe und dem Objekt in Unity ein neues Material hinzugefügt habe.

Ich wäre sehr glücklich, wenn mir jemand verraten könnte was ich machen muss, damit die Farben normal aussehen.

Vielen Dank im voraus.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×