Jump to content
Unity Insider Forum
Sign in to follow this  
Peanut

Gegenstände aufheben

Recommended Posts

Hallöchen :)

Ich würde gerne wissen wie man einen Gegenstand an ein Gameobjekt(Das Gameobjekt ist an einen Fps Controller gebunden) binden kann und wieder lösen kann.

Ich habe schon gesehen ,dass man das durch das On und Off switchen der gravity machen kann aber für das  Script habe ich  keine Idee . 

Ich muss dazu sagen ich habe nur Erfahrung mit C++.

Vieln Dank :3

Share this post


Link to post
Share on other sites

An einem GameObject binden hört sich jetzt so an, als meintest du einfach das Gegenstand den Parent setzen. gegenstand.transform.parent = GameObject.

Sonst weiß ich jetzt nicht genau was du meinst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×