KaBau Geschrieben 20. Mai 2018 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2018 Hi, lauthttps://docs.unity3d.com/ScriptReference/ParticleSystem-loop.html ist "particleSystem.loop" veraltet und somit bald nicht mehr nutzbar. Ich wollte mit dust.GetComponent<ParticleSystem>().loop = false; das Looping ausschalten (was auch noch funktioniert). Wie kann ich es alternativ machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runner78 Geschrieben 20. Mai 2018 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2018 https://docs.unity3d.com/ScriptReference/ParticleSystem.MainModule-loop.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBau Geschrieben 21. Mai 2018 Autor Melden Share Geschrieben 21. Mai 2018 Danke runner78. Klapp nun mit dust.GetComponent<ParticleSystem>(); var main = dust.main; main.loop = false; Schade nur, dass man nun mehr Code erstellen muss. Ich fand die frühere Codezeile einfacher. Wenn ich es richtig gesehen habe, gilt das nun für mehrere Befehle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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