oneill86 Geschrieben 24. Mai 2018 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2018 Hallo zusammen, habe eine weitere Frage. Wie stelle ich es an das ich bei einem für den PC programmierten Spiel, die Umsicht mit einer VR Brille steuern kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thewhiteshadow Geschrieben 24. Mai 2018 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2018 Gibt sicher ein Skript bei dem du das abgucken kannst. Ansonsten wird es wohl ein Positions-Vektor + 3 Richtungs-Achsen als Input geben. Die müssen dann auf die Kamera angewendet werden. Die Apis gehen da wohl auch ein wenig auseinander. https://unity3d.com/de/learn/tutorials/topics/xr/getting-started-vr-development Da steht, dass man die Kamera nicht direkt steuern kann. Aber das Parent-Objekt schon. Ich bin trotzdem der Meinung das man irgendwie an die raw-daten kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oneill86 Geschrieben 24. Mai 2018 Autor Melden Share Geschrieben 24. Mai 2018 Ich habe es gelöst, vielen Dank trotzdem ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ricky-W Geschrieben 24. Mai 2018 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2018 WOW! Jungs, er hat´s gelöst. Mich interessiert´s ja nicht wie , aber vielleicht einem anderen der das gleiche Problem hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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