Shalafi Geschrieben 31. Mai 2018 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2018 Hi, Ich habe ein kleines Inventar-Fenster gebaut. Darin werden in einem Scrollrect verschiedene Panels angezeigt, die mein Intentar repräsentieren. Jedem Slot haben ich ein Skript hinzugefügt, dass die Item-Informationen enthält. Jetzt möchte ich die ganze Sache per Drag&Drop erweitern. public class ItemSlotData : MonoBehaviour, IBeginDragHandler, IDragHandler, IEndDragHandler { public Item item { get; set; } public int amount { get; set; } void Awake() { this.item = null; this.amount = 0; } public void OnBeginDrag(PointerEventData eventData) { Debug.Log("DRAG START"); } public void OnDrag(PointerEventData eventData) { throw new System.NotImplementedException(); } public void OnEndDrag(PointerEventData eventData) { throw new System.NotImplementedException(); } } Die OnBeginDrag-Methode wird aber nicht ausgeführt. Woran liegt das? Liegt es daran, dass die einzelnen Slots sich in einem ScrollRect befinden? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shalafi Geschrieben 31. Mai 2018 Autor Melden Share Geschrieben 31. Mai 2018 Hab grad gesehn, dass der Post im falschen Forum gelandet ist. Bitte verschieben, wenns jemand kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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