Jump to content
Unity Insider Forum
Sign in to follow this  
Akeipra

Visualisierung wie ESKO möglich?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

mal angenommen ich möchte solche hübschen Realtime Ergebnisse wie in diesem Video erzielen:

Was genau bedarf es? Denn hier sieht man ja dass vordefinierte Materials/Shader benutzt werden und in der Regel oft attraktiv aussehen.

z.b Die Weinflaschen

 

Also Grundfrage:

kann ich so eine Store auch in Unity Visualisieren?

-Auch möglich, Produkte zwischen andere zu schieben und diese drücken sich realistisch weg?

--------------------------------

Ok und bevor ich meine Frage falsch gestellt habe.

Was wäre zu tun um in diese Ergebnisse zu erzielen?

-Recht einfache Visualisierung eines Stores + Produkte (Sofern alle Assets bzw Modelle vorhanden sind)

--------------------------------

Ich denke ja, Unity gehört zu den mächtigsten Engines unserer Zeit, also muss es doch mit Unity irgendwie möglich sein?

 

Grüße

Akeipra

Edited by Sascha
Video eingefügt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sicher, kann man das auch in Unity realisieren. Allerdings reicht eine einfache Visualisierung des Stores nicht aus. Da muss auf jeden Fall auch programmiert werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×