TheOnlyOne Geschrieben 7. Juni 2018 Melden Share Geschrieben 7. Juni 2018 Grüße, Ich habe immer wieder Problem damit, dass Unity Projekt Ordner einfach zu viele Dateien generiert mit der Zeit. Es können so im Verlauf über 30.000 Dateien entstehen. Wegen diese Dateimenge dauert es immer ewig bis Projekt rüber kopiert wurde. Die meisen dieser Dateien sind im Library\ShaderCache Ordner. Deswegen lösche ich immer vor dem Rüberkopieren immer alles was in dem ShaderCache Ordner ist. Unity generiert Die Dateien wieder bei dem Neustart. Ich glaube nach jedem Debug kommen immer Files mehr hinzu. Ist das bei euch genau so? Oder läuft bei mir da was verkehrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOnlyOne Geschrieben 8. Juni 2018 Autor Melden Share Geschrieben 8. Juni 2018 Hat keiner 10 Sekunden Zeit um zu gucken, ob sein Projekt auch mit Daten zugemühlt ist oder nich? Schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkipToPlay Geschrieben 8. Juni 2018 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2018 Das ist normal, man kann den Ordner ohne Probleme löschen, jedoch müssen die Shader dann neu kompiliert werden (-> ggf. längere Ladezeiten im Editor). In der Dokumentation von Unity findet man viele Antworten: https://docs.unity3d.com/Manual/class-Shader.html Strg + F drucken und "Cache" eingeben, und schon findet man die Erklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOnlyOne Geschrieben 8. Juni 2018 Autor Melden Share Geschrieben 8. Juni 2018 Vielen dank! Endlich mal die Ursachen bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 11. Juni 2018 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2018 Den Library-Order committet man deswegen auch immer nicht mit. Das ist nur ein Cache, der aus den Assets generiert wird. Wer also die Assets hat, kriegt die Library gratis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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