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Tintenklecks

Blender Twxtur in Unity Importieren

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Huhu!

Ich habe in Blender v2.79 mir eine Recht einfache Biene erstellt. Jetzt würde ich diese gerne in Unity importieren. Die Figur selber habe ch bereits, allerdings wird die komplett weiß angezeigt, und ich weiß nicht, wie ich ihre Textur mit in mein Projekt bekomme.

Exportieren tu ich sie als FBX Datei.

Ich hoffe, das mir jemand helfen kann, mein problem zu lösen.

LG

Biene10.blend

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Hi,

Du musst deine UVMap mit der Textur abspeichern. Dann einfach nach Unity schieben und dann ins Material.

FBX unterstützt kein Textur Export. Du kannst übrigens auch den .blend von dem Blender nach Unity schieben, funktioniert auch.

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Texturen können theoretisch in FBX gepackt sein, ist aber in den seltensten Fällen nützlich.

Wie bereits beschrieben braucht das Modell eine UV-Map. Dann erstellt man in Unity z.B. ein Material mit der Textur und zieht dieses Material auf dem Objekt in der Szene.

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