Jump to content
Unity Insider Forum

Blender Twxtur in Unity Importieren


Tintenklecks

Recommended Posts

Huhu!

Ich habe in Blender v2.79 mir eine Recht einfache Biene erstellt. Jetzt würde ich diese gerne in Unity importieren. Die Figur selber habe ch bereits, allerdings wird die komplett weiß angezeigt, und ich weiß nicht, wie ich ihre Textur mit in mein Projekt bekomme.

Exportieren tu ich sie als FBX Datei.

Ich hoffe, das mir jemand helfen kann, mein problem zu lösen.

LG

Biene10.blend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Texturen können theoretisch in FBX gepackt sein, ist aber in den seltensten Fällen nützlich.

Wie bereits beschrieben braucht das Modell eine UV-Map. Dann erstellt man in Unity z.B. ein Material mit der Textur und zieht dieses Material auf dem Objekt in der Szene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...