Jump to content
Unity Insider Forum
Sign in to follow this  
Kojote

Animation stoppt von allein

Recommended Posts

Grüße!

Kleine Frage, ich habe einen Chrakter mit Animation, dieser funktioniert in anderen Scenen tadelos. Nun habe ich ihn in eine neue Scene gepackt (Prefab) und gestartet. Problem, er kommt aus dem Idle heraus, macht einen halben Schritt, die Animation friert ein und auf einmal geht er zurück in den Idle. Ich habe nun schon das Script auf das nötigste beschränkt, er bekommt nur noch den Befehl zur Animation. Problem bleibt bestehen.

Habt ihr ne Idee?

Kojote

Edited by Kojote

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×