Jump to content
Unity Insider Forum

UMBRACACHE löschen


Kojote

Recommended Posts

Grüße!

Ich habe gerade Probleme mit Occulsion Colling, dass arbeitet nur bis 90%, danach ist schluss. Wie ich nun heraus bekommen habe, liegt das an einem übervollen Occulsion Ordner. Den müsste ich löschen. Problem ist, dort drin sind mittlerweile fast 3 Mio. Dateien! Windows hängt sich fast auf nur um den Ordner anzuzeigen. Total Commander kann den Ordner zwar anzeigen, aber löschen kann ich auch nicht. Habt ihr ne Idee was ich da machen kann, wie kann ich die Dateien löschen? Kennt ihr ein Tool dafür?

Grüße Kojote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell mit einer Linux Start CD / USB Stick. Die c´t hat immer mal wieder solche Ihrer Zeischrift beigefügt - als "Desinfec´t". Dort ist auch immer ein Dateiexplorer mit dabei. Ich konnte damit schon einmal Dateien löschen, welche ich unter Windows nicht löschen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Löschen kann ich die Dateien schon, es dauert nur ewig. Ich sitze seit 6 Stunden und habe gerade einmal knapp über 400.000 Dateien gelöscht.

Damit würde das Löschen sage und schreibe 48!!!! Stunden dauern. 😕

Zum Glück hab ich noch ne Einstellung bei Total Commander gefunden, dass er, wenn man einen Ordner löscht nun nicht mehr dessen Inhalt scant. Somit kann ich nun den gesamten Occlusion Ordner auf einmal löschen und muss nicht drin, alles Markieren und dann auf Löschen gehen. Bringt einiges an Zeitersparnis. Mit der Methode geht es ca. vier mal schneller. Also hoffentlich doch keine 48 h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...