Jump to content
Unity Insider Forum

Neu Baken ? (Gelöst)


w0rks

Recommended Posts

Ich habe mir vor kurzer Zeit ein Furniture Pack von "ArchVizPRO" gekauft. Habe aber recht früh bemerkt das sich die Scene nicht Gut Editieren (verändern) lässt weil sie gebaked wurde.

Wenn ich die Scene beliebig verändere gibt es da die Möglichkeit sie nochmal zu baken ? ? Weil ist ziemlich blöd wenn ich z.B. ein Spiegel delete dann sieht man an der Stelle den Schatten der in Wand "gebrannt" wurde. Wie baked man das ? Hilfe  :wacko:

w0rks  ^_^

https://assetstore.unity.com/packages/3d/environments/archvizpro-interior-vol-5-93317

 

OMG.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was los ist habe ich dir schon gesagt, du hast keine Lightmapdaten mehr:

Baken.jpg

"0 Non-Directional Lightmaps" und "0 B (Bytes)" und "No Lightmaps"

Schau dir mal dein letztes Uploadbild an, da siehst du den Unterschied:

Baken2.jpg

Deswegen solltest du ja mal ein Bild deiner Einstellungen vom Licht schicken.

Achja, die "Ballon" hatten wir letztens schon mal als Thema. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...