Jump to content
Unity Insider Forum

Einstellungen wiederherstellen (gelöst)


Jomnitech

Recommended Posts

Hallo Zusammen

Ich habe ausversehen beim updaten eines Assets die ProjectSettings mit übernommen. Nun sind meine ganzen Layers, Input und Physikeinstellungen weg, Tags sind interessanterweise noch da. Schlau wie ich bin, habe ich natürlich auch noch gespeichert.
Ich habe allerdings einmal eine Kopie des Ordners und einmal ein Backup in der Unity Clud vom alten Spielstand. Kann man sich irgendwie nur die Settings importieren?
Wollte jetzt nicht einfach daran rumwerkeln, um nicht noch mehr Schaden anzurichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit ich weiss leider nein und bevor du jetzt versuchst Stückelei zu betreiben in dem du veruchst Dateien auszutauschen, mein Rat, machs lieber noch mal neu, ist sicherer. Ich hab mir angewöhnt, neue Assets immer in einem Rümpel-Projekt anzusehen. Neue Assets solltest du nie in dein Hauptprojekt sofort einbinden, dass kann immer mal passieren das da was nicht passt und dann hast du den Salat.

Aber mach dir nix draus, macht zwar Arbeit aber was willste machen, passiert halt. Ich hab mir vorgestern auch mein gesamtes UI zerschossen, da ich statt auf "Apply" auf "Revert" drückte und sämtliche Einstellungen und Button-Script-Verbindungen waren weg, Tag Arbeit für nix.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...