F1R3ON Geschrieben 11. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2018 Liebe Community, vielleicht hat ja einer das Problem nicht oder kennt sich mit dem Problem aus. Es geht um das Unity Google Play Games Plugin v0.9.50 (ich hasse es...) und Unity 2018.2 Wenn man ein Spiel mit Unity 2018.2 startet stürzt es ab. Das ist mein Code: using UnityEngine; using GooglePlayGames; using GooglePlayGames.BasicApi; using UnityEngine.SocialPlatforms; public class GPLService : MonoBehaviour { void Start() { PlayGamesPlatform.Activate(); SignIn(); } public void SignIn() { PlayGamesPlatform.Instance.localUser.Authenticate((bool success) => { if (success) { Debug.Log("Signed In"); } else { Debug.Log("Sign in failed"); } }); } public void ShowRanking() { Social.ShowLeaderboardUI(); } public void ShowAchievements() { if(Social.localUser.authenticated) { Social.ShowAchievementsUI(); } } } Es stürzt "erst" ab bei der verifizierung des Anmeldeprozesses... also bei PlayGamesPlatform.Instance.localUser.Authenticate((bool success) => Laut catlog ist das der einzige Fehler mit "W": 07-11 23:33:46.978: W/Unity(23136): !!! [Play Games Plugin DLL] 07/11/18 23:33:46 +02:00 WARNING: Creating new PlayGamesPlatform 07-11 23:33:46.978: W/Unity(23136): 07-11 23:33:46.978: W/Unity(23136): (Filename: ./Runtime/Export/Debug.bindings.h Line: 43) Ich bekomm die Krise mit dem "kack" Plugin von Google... und es gibt keine alternativen -.- Vllt. weiß hier einer einen Rat oder es kann an der AndroidManifest.xml liegen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.