Jump to content
Unity Insider Forum

Normal Map Bug? - Shader Graph


Gassi

Recommended Posts

Huhu, habe mich nach längerem auch mal wieder hierher verirrt :D

Schaue mir den Shader Graph Editor gerade an und bin mir nicht sicher, ob ich einen Bug gefunden habe, oder ob ich einfach irgendwas falsch mache :D
Und zwar habe ich einen Shader mit Triplanarer Normalmap erstellt. Der funktioniert auch ganz gut. Leider nur, solange ich das Objekt nicht skaliere.
Habe in den Anhang mal einen Screenshot davon gehängt.
Kann mir jemand sagen, ob ich was falsch mache, oder ob das ein Bug ist?

image.thumb.png.711d08c5e8345e729cfcba994083b5dc.png

 

Edit:
Der fehler tritt auch auf, wenn ich eine einfache Normal Map im Texture 2D Sampler als Type "Normal" verwende...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...