Jump to content
Unity Insider Forum

Suche Fern/Studium Kurs in Unity C#


acidrain83

Recommended Posts

Hallo Freunde

 

Ich bin auf der suche nach einem Kurs der entweder ein Fernstudium , oder ein Studium vor Ort ist der staatlich geprüft ist. (Jedoch nur in Österreich)

Es sollte am besten ein Kurs in  Unity mit C# sein.

Er sollte natürlich nicht allzu teuer sein aber freue mich über jede Info.

Und es sollten keine zu starken Vorraussetzungen geben.

Ich bin zwar schon in einem Fernstudium doch leider werde ich dieses abbrechen müssen da ich bemerkt habe das die benutzte programmiersprache leider nicht mehr aktuell ist.

 

Falls ihr keine mit staatlicher prüfung kennt dann schlagt mir doch bitte die Kurse vor die ihr kennt.

 

Also nur das ihr es wisst ich schaue auch selbst aber hab jetzt noch nicht wirklich was gutes gefunden.

 

Danke für eure Hilfe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...