Jump to content
Unity Insider Forum

Woltlab Forum zu verkaufen


Kojote

Recommended Posts

Grüße!

Hätte einen kompletten WoltLab-Account inkl. aller Plugins zu verkaufen. Die Lizenz ist eine WoltLab Suite Forum 5.0 Lizenz.

Folgende Plugins sind in meinem Account enthalten:

WoltLab Suite Forum (89,99 €) woltlab.com/purchase/
Discord-Widget-Box (5,95 €) pluginstore.woltlab.com/file/2809-discord-widget-box/
Modern Shoutbox (3,99 €) pluginstore.woltlab.com/file/1584-modern-shoutbox/
Wer War Online? (2,95 €) pluginstore.woltlab.com/file/2458-wer-war-online/
Standard Avatare (2,98 €) pluginstore.woltlab.com/file/2562-standard-avatare-3-0/
Automatische Benachrichtigung (2,99 €) pluginstore.woltlab.com/file/1…ische-benachrichtigungen/
Account-Switcher/ Benutzer verlinken (2,98 €) pluginstore.woltlab.com/file/1…tcher-benutzer-verlinken/
Erweiterte Konversationen (Chat-System/cChat) (19,99 €) pluginstore.woltlab.com/file/2…tionen-chat-system-cchat/
Erweitertes Smiley System (4,95 €) pluginstore.woltlab.com/file/2275-erweitertes-smiley-system/
Mobile Einstellungen (2,95 €) pluginstore.woltlab.com/file/2173-mobile-einstellungen/
Ankündigungsbox 2 (3,99 €) pluginstore.woltlab.com/file/1596-ank%C3%BCndigungsbox-2/

Summa Summarum: 143,71 €

Für alles zusammen stelle ich mir 100,00 € vor, jedoch lasse ich mich auch gern herunter handeln, macht mir ein gutes Angebot! ^^

Wie gesagt verkaufe ich den gesamten Account. Verkauf ausschließlich über PayPal.
Sobald das Geld bei mir eingegangen ist bekommt ihr die Zugangsdaten.

Screenshot des Accounts, dass er auch existiert über PN. ;)

Grüße Kojote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...