Jump to content
Unity Insider Forum

Unser Projekt: MILEAGE - To The Metal


devandart

Recommended Posts

Bild könnte enthalten: Himmel, Auto, Wolken, im Freien und Natur

Moin zusammen,

wir bei PHOS Digital, mein Kollege und ich, arbeiten an einem "postapokalyptischen racing shooter" im Stil von Mad Max und Co. und ich möchte euch unseren Titel kurz vorstellen.

Seit Anfang des Jahres arbeiten wir daran und noch sind wir mitten in der Preproduction, aber ich denke zum zeigen ist es schon ganz ordentlich.

Wer Interesse an dem Titel gefällt, kann uns gerne auf www.phosdigital.com über den Newsletter folgen oder uns auf Facebook / Twitter finden.

Es wird typische Rundenrennen und andere Spieltypen gegen KI oder Online Konkurrenten geben, in denen ihr euch gegenseitig bekämpfen könnt... Ob mit guten Zeiten oder Waffen, ist euch selbst überlassen. :-)

Hier ein paar Screenshots

Bild könnte enthalten: Auto und im Freien

Bild könnte enthalten: Auto und im Freien

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Bemmi83:

Schaut richtig gut aus.

Kannst Du auch einen kleinen Clip zeigen wo ein Rennen gefahren wird?

Leider noch nicht, aber ich hoffe, dass wir bald ein qualitativ hochwertiges Gameplay (vom fahrerischen Können abgesehen) aufnehmen können. Spielbar ist es intern natürlich schon, aber nichts zum nach draußen zeigen. :) Wenn dann sollen die Features auch gut rüberkommen.

vor 10 Stunden schrieb SimpleScript:

Hey,

euer Projekt sieht wirklich gut aus :-).

Mich erinnert es etwas an Crashday, also vom Look. Habt ihr euch da etwas inspirieren lassen?

 

Ich glaube, dass auch das Spiel mit eingeflossen ist, ja.

vor 5 Minuten schrieb malzbie:

Schicke Autos!
Bin gespannt. :)
 

Danke! Wir auch! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...