Ich Geschrieben 29. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2018 In der Main Camara ist ein Audio Listener aber es wird nicht abgespielt... wieso . Muss ich noch etwas einstellen?? PS: Ich habe Unity 2018.1.6.f1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 29. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2018 An den Einstellungen der AudioSource ist nichts auzusetzen. Kannst du den AudioClip direkt im Editor anhören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich Geschrieben 30. Juli 2018 Autor Melden Share Geschrieben 30. Juli 2018 vor 17 Stunden schrieb Sascha: An den Einstellungen der AudioSource ist nichts auzusetzen. Kannst du den AudioClip direkt im Editor anhören? Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 30. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2018 Dann geht's ran an's Debuggen. Schau, welche Scripts alle mit dieser AudioSource zu tun haben könnten. Teste das ganze in einer ansonsten leeren, neuen Szene. AudioSource rein, AudioClip drauf, schauen ob das Problem noch besteht. Wenn du danach immer noch keine Idee hast: Mach dir eine Kopie deiner Szene (nicht nötig, wenn du ein VCS benutzt), und entferne so lange nach und nach irgendwelche Sachen, bis es geht. Was du dann zuletzt entfernt hast, wird wohl die Ursache gewesen sein. Danach mit checkout/reset zurücksetzen bzw. die kaputtgemacht Kopie deiner Szene löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.