Jump to content
Unity Insider Forum

Audio wird nicht abgespielt


Ich

Recommended Posts

Dann geht's ran an's Debuggen.

  1. Schau, welche Scripts alle mit dieser AudioSource zu tun haben könnten.
  2. Teste das ganze in einer ansonsten leeren, neuen Szene. AudioSource rein, AudioClip drauf, schauen ob das Problem noch besteht.
  3. Wenn du danach immer noch keine Idee hast: Mach dir eine Kopie deiner Szene (nicht nötig, wenn du ein VCS benutzt), und entferne so lange nach und nach irgendwelche Sachen, bis es geht. Was du dann zuletzt entfernt hast, wird wohl die Ursache gewesen sein. Danach mit checkout/reset zurücksetzen bzw. die kaputtgemacht Kopie deiner Szene löschen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...