Jump to content
Unity Insider Forum

Rechner in anderem Zimmer


Kojote

Recommended Posts

Grüße!

Ich hab derzeit in der Wohnstube meinen kleinen Rechnerplatz. Habe mir nun angefangen einen kleinen Raum für mich auszubauen, der eine Etage höher ist. Hier wollte ich mir mein kleines Reich schaffen. Wollte nun nicht einen neuen Rechner haben sondern ihn aus zwei Räumen benutzen. Problem ist, ich möchte in beiden Räumen zwei Monitore nutzen. Zudem, ist etwas aufwendig zich Kabel quer durch die Wohnung zu legen. Ich brauche ja USB, HDMI, Internet und so weiter. Gibts da nicht was einfacheres? Ich hab so im Kopf das es mal ne Box gab mit der man die Informationen übertragen konnte, desweiteren eine Box, wo man alles anschließen konnte und dann ging nur ein einziges Kabel zum andern Arbeitsplatz und dort konnte man wieder alles anstecken.

Habt ihr da ne Ahnung von?

Grüße Kojote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit ist die Entfernung bzw. wie lang wird das Kabel sein?

Was willst du damit machen? Grafisch aufwändige Dinge wie spielen, 3d Grafik?

 

EDIT:

https://www.lindy.de/50m-Cat-6-HDMI-USB-KVM-Extender.htm?websale8=ld0101&pi=39371

https://www.aten.com/de/de/products/professionelles-audiovideo/videoverlängerungen/ve803/

Gefunden, aber keine Erfahrung damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Grüße!

Kann mir mal jemand sagen wir der Steam Link funktionieren soll? Bei allem was ich gelesen habe, man schließt das Teil per LAN an den PC an und dann? Funktioniert dies nun jetzt nur mit einem TV? Ich wollte gerne zwei Monitore in einem anderen raum haben, aber den selben Rechner nuetzen, geht das?

Kojote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Kojote:

man schließt das Teil per LAN an den PC an und dann?

Nein, du schließt es an dein Netzwerk an.

vor 7 Stunden schrieb Kojote:

Funktioniert dies nun jetzt nur mit einem TV?

Du hast nur einen HDMI-Ausgang, mehrere Monitore dürften also schwierig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...