freak36558 Geschrieben 9. August 2018 Melden Share Geschrieben 9. August 2018 Hallo... Ich habe ein Problem mit meinem Mesh... ich erstelle mein Level-Design momentan vollständig mit Blender... da des Terrain sehr präzise an einigen Stellen dicht Anliegen muss habe ich mir gedacht... Okay blender lässt sich das astrein umsetzen... und Unity erledigt den Rest... Genaues Problem jetzt.. Nach dem Mesh To Terrain liegt dieses alles andere als präzise an den anderen Bauteilen...ganz im Gegenteil es zieht Random irgend welche Gräben und sonst was... Genau genommen für die bildliche Vorstellung...(schreibe grade von unterwegs) Ein gleisbett (Recht flach), soll natürlich ein anschliessendes Stück wiese erhalten... genauso wie Strassen... (Strassen Rand nicht so flach...könnte man also auch easy mit dem normalen Terrain lösen)... in Blender lässt sich wirklich Pixel auf Pixel die Fläche für Wiese und Fläche für Schotter auf Stoß legen... Soweit so gut... Unter dem gleisbett erst faces zu sparen weg gelassen... kein Erfolg nach Mesh to Terrain verzogen Aufgrund Vermutung der löcher da diese von Unity aufgefüllt werden habe ich diese verschlossen... dennoch das gleiche Problem... Bin bisschen ratlos... Das normale Terrain wird man ja nie und nimmer so präzise an des gleisbett bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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