Jump to content
Unity Insider Forum

Mesh To Terrain Problem


Recommended Posts

Hallo...

Ich habe ein Problem mit meinem Mesh... ich erstelle mein Level-Design momentan vollständig mit Blender... da des Terrain sehr präzise an einigen Stellen dicht Anliegen muss habe ich mir gedacht... Okay blender lässt sich das astrein umsetzen... und Unity erledigt den Rest...

Genaues Problem jetzt..

Nach dem Mesh To Terrain liegt dieses alles andere als präzise an den anderen Bauteilen...ganz im Gegenteil es zieht Random irgend welche Gräben und sonst was...

Genau genommen für die bildliche Vorstellung...(schreibe grade von unterwegs)

Ein gleisbett (Recht flach), soll natürlich ein anschliessendes Stück wiese erhalten... genauso wie Strassen... (Strassen Rand nicht so flach...könnte man also auch easy mit dem normalen Terrain lösen)... in Blender lässt sich wirklich Pixel auf Pixel die Fläche für Wiese und Fläche für Schotter auf Stoß legen...

Soweit so gut... 

Unter dem gleisbett erst faces zu sparen weg gelassen... kein Erfolg nach Mesh to Terrain verzogen

Aufgrund Vermutung der löcher da diese von Unity aufgefüllt werden habe ich diese verschlossen... dennoch das gleiche Problem...

Bin bisschen ratlos... 

Das normale Terrain wird man ja nie und nimmer so präzise an des gleisbett bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...