MustafGames Geschrieben 15. August 2018 Melden Share Geschrieben 15. August 2018 Grüße, mein Problem ist das wenn ich mein Unity Projekt schließe und neu öffne, sind alle Einträge in den UI Buttons OnClick Event gelöscht.. woran liegt das oder ist das einfach ein Bug, habe die neuste Version? Mfg Mustaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 15. August 2018 Melden Share Geschrieben 15. August 2018 Ist dein Button ein Prefab oder Teil eines Prefabs? Passiert das auch in einer sonst leeren Szene? Speicherst du deine Szene/dein Prefab richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MustafGames Geschrieben 15. August 2018 Autor Melden Share Geschrieben 15. August 2018 Nein der Button ist nur in der Scene und es passiert ja bei allen Buttons, mir ist aufgefallen das dies aber nur passiert wenn ich im Inspector Refresh benutzt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 16. August 2018 Melden Share Geschrieben 16. August 2018 "Im Inspektor Refresh"? Was genau meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MustafGames Geschrieben 16. August 2018 Autor Melden Share Geschrieben 16. August 2018 Ja im Inspector rechtsklick und dann Refresh. Im Moment klick ich das nicht mehr an und es klappt. PS: Woran liegt es wenn meine Kamera die RenderTexture nicht richtig updatet, heißt ich ändere einen Mesh eines Objekt (Haare) und dann überlappen im UI sich die Haare als hätte es beide an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 17. August 2018 Melden Share Geschrieben 17. August 2018 Sag mal, meinst du die Project View? Im Inspektor gibt's kein Refresh. Warum drückst du das denn überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MustafGames Geschrieben 19. August 2018 Autor Melden Share Geschrieben 19. August 2018 Ab und zu hab ich das gedrückt weil Unity meine Scripte nicht aktualisiert hat, dies lag aber an [SyncVar] und das ich 32 Stück in einer Klasse hatte das war anscheint für Unity zu viel. Hatte die Fehlermeldung gelöscht und meine Veränderungen in den anderen Scripten wurden nicht geladen, lag daran weil das SyncVar Problem war und so hab ich Refresh geklickt dann ging es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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