Jump to content
Unity Insider Forum
NachtMeer

Scene View

Recommended Posts

huhu

habe seit dem ich mir unity 2018 geholt habe ein doofes problem 

denn seit da an kann ich die boden textur nicht mehr sehen (die is jetzt durchgehend hässlich pink -.-)

objekte wie steine, gebäude u co sehe ich jedoch normal 

wenn ich dann aber oben links beim scenen fenster bei der Anzeige von 'shaded' zu 'uv overlap' wechsle, is die boden textur wieder da, nur die objekte sind weg..... (oder durchsichtig blau, sofern die maus in der nähe ist) 

damit sehe ich immer nur die Hälfte, ohne zu wissen was ich da machen kann 

lg nachtmeer

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pink heißt eigentlich eher, dass der Shader nicht funktioniert. Welchen Shader benutzt dein Material denn?

Share this post


Link to post
Share on other sites

... ich weis nicht was du meinst... sry... irgend ein Material is drin... 

und wie man hier allgemein nen cache löschen kann weiß ich nicht o ich verstehe die Anleitung auf englisch nicht (bin ne totale englisch niete) 

 

hab mal n paar Screenshots gemacht

u verschiedene anzeige Möglichkeiten gewählt 

ein teil ist zu sehen, aber eine Gesamtansicht exestiert nicht o ist nicht möglich, kp warum

aber im "Game" fenster is trotzdem fast alles pink

IMG_20180819_204311.jpg

IMG_20180819_204220.jpg

IMG_20180819_204144.jpg

IMG_20180819_204604.jpg

Edited by NachtMeer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×