Jump to content
Unity Insider Forum

Ein Drache


Recommended Posts

 

https://www.assetstore.unity3d.com/en/?stay#!/content/122128

Da hier steht das man irgend etwas in diesem Forum vorstellen darf wollte ich mal meinen Drache hier vorstellen. Den ich endlich nach unzähligen Fehlschlägen im Assetstore unterbringen konnte.

Zuerst war es ihnen nicht richtig aufgeteilt, dann passte es ihnen nicht das ich keine eigen Website habe und danach war ihnen meine Beschreibung immer noch nicht ausführlich genug und ich hatte keine Zeilenümbrüche über <br> gemacht. Doch schließlich und endlich schaffte ich es. Vielleicht interessiert sich ja mal irgendwann jemand dafür.

Das wars eigentlich schon , danke für die Aufmerksamkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auf den ersten Blick sieht er doch ganz ordentlich aus. Ich bin weit davon entfernt, soetwas zu modellieren. Dennoch möchte ich dir aus reiner User-Sicht mein Feedback geben:

  • Die Animationen wirken gelungen
  • Das der Hauptkörper kräftig und breit wirkt, gefällt mir auch sehr gut
  • Die Beine wirken hingegen etwas dünn von der Muskulatur her

Ich kann mir vorstellen, wieviel Zeit du investiert hast. Von daher ist der Preis, den du im Assetstore verlangst, sehr sehr günstig. Als Modell in einem Spieleprototyp wird er sicher gut unterkommen und wünsche dir zahlreiche Verkäufe und ebenso ordentlich gute Kommentare.

Alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank! Ja ich habe wirklich so einige Stunden gebraucht und bei der ersten Version klappte er nicht mal in Unity! Ich musste dann einen Trick übers Internet entdecken um ihn mit den Shapekeys dort unterzubringen und das er auch so viele Vertexe hat das Unity nicht ruckelt. Dann noch einige Monate um ihn endlich mal im Assetstore unterzubringen. Den Preis habe ich günstig gehalten, weil ich mir nicht sicher war wie die Texturen so ankommen und besonders die Laufanimation wohl auch noch etwas Verbesserungswürdig sind.

Naja viele Verkäufe werden es wohl ohnehin nicht. Selbst die bestmodellierten Modell bekommen gerade maximal 50 Bewertungen soweit ich das gesehen habe.

Die Frage ist eher ob eines Tages überhaupt jemand den kaufen will :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...