w0rks Geschrieben 2. September 2018 Melden Share Geschrieben 2. September 2018 Wie kann man es einstellen, das ein "Point Light" nicht auf Objekte reagieren ( Nicht reflektieren oder heller machen ) ? ? https://ibb.co/hWP4pe Freue mich auf antworten LG w0rks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 2. September 2018 Melden Share Geschrieben 2. September 2018 Du kannst deinem Licht sagen, dass es einen bestimmten Layer ignorieren soll, und dann dein Objekt diesem Layer hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w0rks Geschrieben 2. September 2018 Autor Melden Share Geschrieben 2. September 2018 Layer ? Wie funktioniert das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkipToPlay Geschrieben 2. September 2018 Melden Share Geschrieben 2. September 2018 https://docs.unity3d.com/Manual/class-Light.html Punkt "Culling Mask". Du erstellst ein Layer und weist diesen dem Objekt zu, dann im Point Light wählst du diesen Layer unter Culling Mask ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jog Geschrieben 2. September 2018 Melden Share Geschrieben 2. September 2018 Hallo, 1. Klicken auf den Layer Button. 2. Wählen Add Layer aus, worauf sich das Erscheinungsbild in Tags&Layers ändert. 3. Klicken auf Layers 4. Bei User Layer 8 tragen wir z.b NoLights als Namen für unseren Layer ein. 5. Deinem Objekt den NoLights Layer geben. 6. Bei der Light-Componente unter Culling Mask den Haken bei NoLights entfernen, alle Objekte die den NoLights Layer besitzen werden nicht mehr von der Lichtquelle beeinflusst. Gruß Jog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w0rks Geschrieben 2. September 2018 Autor Melden Share Geschrieben 2. September 2018 SkipToPlay und Jog, Danke hat mir sehr geholfen hat funktioniert ! ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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