Jump to content
Unity Insider Forum

Scripts ändern im 3D Game Kit


Chris90

Recommended Posts

Hallo Leute 

Ich habe mit dem 3d Game Kit von Unity ein schönes lvl gebaut und hab ein paar Monster eingefügt und das funktioniert alles tip top und sieht auch schick aus. Jetzt habe ich mich gefragt ob es möglich ist den einzelnen Monstern zusätzliche Fähigkeiten zu verpassen. Ist das sehr schwierig? Ich hab leider vom programmieren nicht so viel Ahnung aber ich finde es toll  Landschaften zu bauen und dann bisschen zu spielen 🙂

https://unity3d.com/de/learn/tutorials/projects/3d-game-kit/deeper-look-enemies?playlist=51061

Ich habe mich gefragt ob man dem Grenadier ein zusätzlichen Angriff spendieren könnte. Eine Fähigkeit des Grenadier ist das er ein Projektile abfeuern kann.  Das Projektil ist  auf den spieler gerichtet. Fliegt und hüpft einmal auf dem Boden auf und explodiert dann.

Ist es möglich ein Projektile Angriff mit dem selben Projektil hinzuzufügen aber anstelle das er den Player ins Ziel nimmt die Projektile random in 4 Richtungen geschleudert werden?

Das als zusätzliche Attacke. Sie sollte nicht die erste ersetzen.

Ich weiss nicht wie schwierig das ist. Soll ich euch einmal die Scripts von dem Grenadier hochladen?

Ansonsten bitte melden wenn ihr denkt das es zu kompliziert wird 🙂Aber wäre cool wenn man noch was machen könnte 🙂

Ich freue mich von euch zu hören. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...