Jump to content
Unity Insider Forum

AR auf iPad2 - welche app?


Sugarbaby

Recommended Posts

Ich weiß es jetzt nicht, aber es würde mich nicht wundern, wenn die größeren AR-Bibliotheken das automatisch machen.

vor 14 Stunden schrieb Sugarbaby:

Das heißt also dann irgendeine iPad2 App, die QR-Codes lesen kann? Oder wirklich gar nix, niente, nada, nüschte?

Ich hab mir mal ARKit angeschaut, nicht mal das unterstützt das iPad 2. Und das ist von Apple.

Ich nehme an, das kommt einfach daher, dass AR eben kein Zuckerschlecken ist und die Geräte ein bisschen was können müssen, um das zu wuppen. Von daher ist einfach nicht wirklich viel zu machen, wenn die Hardware von 2011 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Sascha:

Ich weiß es jetzt nicht, aber es würde mich nicht wundern, wenn die größeren AR-Bibliotheken das automatisch machen.

Ich hab mir mal ARKit angeschaut, nicht mal das unterstützt das iPad 2. Und das ist von Apple.

Ich nehme an, das kommt einfach daher, dass AR eben kein Zuckerschlecken ist und die Geräte ein bisschen was können müssen, um das zu wuppen. Von daher ist einfach nicht wirklich viel zu machen, wenn die Hardware von 2011 ist.

Ok, danke für deine Einschätzung!

Dann gucke ich mal nach einem neueren Ipad. Habe übrigens gesehen, das es ein Vuforia-Plugin für Apple gibt...da bekomme ich halt die Nachricht, dass es sich auf dem iPAD 2 nicht installieren lässt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...