Jump to content
Unity Insider Forum

Mummy on the run


Recommended Posts

Grüße an alle! :)

Hiermit möchte ich euch nach mehreren Monaten Arbeit gern mein erstes 3D-Unity-Projekt vorstellen. Gleichzeitig möchte ich mich ganz herzlich bei allen hier bedanken, dir mir so viel weiter geholfen haben. Unter anderem besonders großen Dank an @Zer0Cool , @malzbie und @Sascha ! Wer einen Steam-Key möchte bekommt von mir gern einen! 

MOTR-Hauptkapsel.jpg

ss_d34f644177fb41d11824c865b57d277a30a84

ss_8c15a2a82e734904d3df117e98e2ec3f90ddc

ss_e909734c68660d60b64e8d9a2c9e545e8d1cf

ss_66546db0549d6af9ce8564552589df5843635

Mummy on the Run ist ein Knobelspiel zum Nachdenken und Schmunzeln in wunderschöner 3D-Umgebung. Du erwachst als Mumie und natürlich denkst du gar nicht daran, in deinem Grab liegen zu bleiben. Auch andere Mumien suchen ihren Weg aus der Pyramide. Rette alle Mumien, aktiviere Teleporter und Sprungbretter, damit du nicht in den Treibsand fällst oder in eine brutale Falle trittst. Kämpfe dich durch alle Räume der Pyramide, kämpfe für die Freiheit der Mumien!

  • Logikspiel mit 40 Leveln
  • genieße ca. 10 Stunden Spielspaß
  • steigender Schwierigkeitsgrad
  • entspannende orientalische Hintergrundmusik
  • 1-6 Mumien pro Spielbrett

Jetzt bei: STEAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...