Jump to content
Unity Insider Forum
Sign in to follow this  
bob

Muss immer Unity.exe und co Internet haben ?

Recommended Posts

Das Tool soll ja Offline auch gehen ... aber block ich nach dem Start die Unity exe´s sind ja 6 gewesen bei Install.... und beim benutzen glaub 3 .. so läuft das Tool nicht gut und macht zicken. 

Kann man das echt Offline benutzen ? 

auch will er jetzt beim Start der erstellten exe gleich sich mit was verbinden.. 
IPv4 kkk TCP config.uca.cloud.unity3d.com/13.57.104.158:443(53771) 

Junge! Schreib doch mal ganze Sätze. Ich weiß echt nicht wovon du redest.
Was sind 6 gewesen und von was benutzt man 3???

• Haha 2

Ich bin absolut @malzbies Meinung. Wenn man eine ordentliche Antwort möchte, sollte man ordentliche Fragen stellen.

Kurze Antwort: Hä?

Lange Antwort: Was macht Unity denn für "zicken", wenn Du es offline startest? Der reine Verbindungsversuch ist doch kein Problem, solange es danach startet. Einmal aktivieren/anmelden musst Du es bestimmt.

Am ‎28‎.‎09‎.‎2018 um 07:13 schrieb bob:

Kann man das echt Offline benutzen ? 

Ja, Unity lässt sich Offline nutzen. Allerdings musst Du - anders habe ich es nicht hinbekommen - nach der Installation wenigstens einmal Online sein.

Wie sieht denn dein Startscreen aus, wenn keine Internet-Verbindung vorliegt? Evtl. liegt es ja auch nur an einer fragwürdig konfigurierten Firewall? Mein Vorschlag wäre ja, die Internetverbindung "echt" zu unterbrechen und Unity zu starten. Dann kannst du hier beschreiben, wie sich Unity verhält bzw. was der Startscreen anzeigt.